Digi 1-2 aber Blut HCG 15 :(

Thumbnail

Hey ihr Lieben,

da ich gerade so gar nicht weiß was ich denke soll, dachte ich mir ich frag mal in die Runde.. Vielleicht kann mir ja sogar jemand helfen

Es ist alles etwas verzwickt.. Ich nutze Ovus um meinen ES zu bestimmt.. am 30.12 war dieser auch Positiv.. haben wir auch genutzt... am 10.01 und 11.01 habe ich negativ getestet, habe auch meine Periode am 11.01 bekommen. Soweit so gut... Jetzt wollte ich am 18.01 bzg. meines einen OVU machen, dieser war positiv... wie so Testjunkies wie ich sind, habe ich einen SST spaßhalber gemacht. Tja, dieser war positiv. Ich dachte das kann net sein, habe noch 4 weitere gemacht positiv. Dann habe ich den Digi gemacht, der mir auch "Schwanger 1-2" angezeigt hat. So, nun war ich Gestern bei der Blutabnahme bei meinem FA. Heute der Anruf, mein HCG wert liegt nur bei 15! und der Progesteronwert wäre niedrig. Ich soll am Mittwoch nochmal zur Blutabnahme kommen und dann schauen wir weiter. Aber ich solle mir nicht große Hoffnung machen...

Meine Frage, soll ich wirklich die Hoffnung aufgeben oder warten.. Wann müsste der SST negativ werden?

Danke ihr lieben für die Antworten

1

übermorgen wäre der sst negativ, wenn sich um einen frühen abgang handeln, sollte, falls es dann noch positiv ist, kannst du weiterhin hoffnung haben alles gute

2

OK, vielen Dank für deine Antwort.. Dann werde ich am Sonntag nochmal testen :) Das ist nervenaufreibender als das Warten von Gestern Aug Heute bzgl der Blutwerte

3

Das war bei mir genau so, 2 Tage später kam die Blutung. Mir hat der Arzt ebenfalls kaum Hoffnung gemacht, da ein Wert von 15 zu gering war deutete alles darauf hin, dass der Wert zurückgeht. Drücke Dir die Daumen, dass es bei Dir besser läuft

4

Also der SST wird schwächer... aber Blutungen hab ich noch keine.. mal sehen wie es Morgen aussieht...

5
Thumbnail

der ist von gestern

weitere Kommentare laden