IUI, SST positiv, kleine blutung. Hilfe

Hallo zusammen
Ich habe am 30.3 mit der oviterielle meinen Eisprung ausgelöst und am 01.4 meine IUI und Eisprung gehabt. Seit drei Tagen teste ich ganz stark positiv. Am Montag ist BT. Gerade hab ich etwas Blut beim abputzen gehabt. Im allgemeinen hab ich auch unterleib ziehen. Ich hänge euch ein Bild an. Ist das schlimm? Hattet ihr sowas? Jede Rückmeldung wäre lieb. Kann ich mich beruhigen?

1

Hallo Sumi,

das kann eine Einnistungsblutung sein. Man kann leider nur abwarten

Grüße
Hebamme Sarah

2

Hallo,
Danke für die Rückmeldung! Ich war beim Arzt und hatte heute meinen Bluttest und ich bin schwanger. :) die kiwu hat mich nun entlassen ohne weitere Infos und möchte das ich mir einen Frauenarzt suche. Da es meine erste Schwangerschaft ist weiß ich leider nicht wie es weitergeht ich nehme zur Zeit tardyferon und Magnesium ein und folio Forte folsäure. Soll ich das weiterhin nehmen? Sollte ich noch zusätzlich etwas nehmen wie zbs femibion? Ich bin übergewichtig brauch ich zusätzlich was? Würde mi h auf eine Antwort sehr freuen

3

Hallo Sumi11,

nimm einfach erstmal alles so weiter. Mit Femibion wäre alles überdosiert, am besten du besprichst alles weitere beim ersten Frauenarzttermin.

Alles Gute
Hebamme Sarah

weitere Kommentare laden