Fehlgeburt? Achtung Foto

Hallo,
Ich hatte vor ca 4 Wochen die Pille danach genommen... verhüte aber sonst mit der normalen Pille, nun hatte ich etwas am Tampon hängen und bin mir unsicher was das sein könnte. Ist das eine fehlgeburt?

1

Aber wenn du Pille danach wirklich danach genommen hast und rechzeitig dann sollte eigentlich gar nicht zu Schwangerschaft kommen.

Kann sein ist nur stärkere Periode, und kommt so Gewebe raus, ist nicht schlimm, hatte ich auch par mal.
Fehlgeburt ist schmerzhaft, und glaub mir, viel mehr kommt raus aus das was du gepostet hast.

Gehe am bestens zu Artzt wenn du sich Sorge machst. Und mach Test. Kann sein dass die Pille hat nicht richtig funktioniert und da ist noch was drin geblieben. Aber das glaube ich kaum.

2

Hab heute morgen einen test gemacht, der war negativ. Laut meiner Pille dürfte ich erst in 2 Tagen meine periode bekommen, hatte jetzt 3 tage leichte Blutungen und dann kam eben dieses "ding" mit...

3

Vielleicht hat sich dadurch alles verschoben/geändert. Aber würde mir keine Sorge machen.
Ruf dein Artzt an und frag am bestens
Oder diese 116 117.

4

Hallo,
auf dem Foto ist erstmal ein großer Anteil an Schleimhaut zu sehen. Hormonell war in den letzten Wochen ja einiges los durch die Pille danach und die normale Pille, die vermutlich nicht regelmäßig eingenommen wurde (notwendigkeit der Pille danach). Da kann es schon sein, dass der Körper etwas anders agiert. Eine Schwangerschaft sollte ja eigentlich durch die Medikamente-Einnahme ausgeschlossen sein.
Alles Gute, Hebamme Jana

5

Eine Fruchthöhle sieht man nicht. Das meiste sind Blutkoagel und Schleimhaut, die wahrscheinlich etwas höher aufgebaut wurde als sonst. Und wenn der Schwangerschaftstest negativ ist, dann ist ein Abort auch unwahrscheinlich, da ist der Test zum Zeitpunkt des Abgangs noch positiv ist bzw. auch für ein paar Tage positiv bleibt, da das HCG eine längere Halbwertszeit hat und nicht gleich auf Null absinkt.