LH Anstieg vor Periode und negativer SS Test

kurze Infos : wir sind 26 und 30 Jahre alt, Sportler und ernähren uns bewusst. Das ist der erste ÜZ und ich nehme seit Monaten Elevit 1. Wir haben 3-4x die Woche ungeschützt Sex seit Juli diesen Jahres und seit März 23 habe ich die Pille abgesetzt. Meine Zyklen sind immer zwischen 28-32 Tagen lang. Ich habe meine Regel sofort wieder bekommen.

Meine Frage : am 02.08 habe ich laut clear Blue positiv getestet ( Ovulation Smiley ). Also maximale Fruchtbarkeit! Gestern am 14.08 hatte ich auch einen positiven Ovu Test ( Streifen ). Siehe Fotos unten. Mein SS Test war gestern vier Tage vor Periode negativ. Ich habe einen Frühtest mit 10 miu genommen. Ich bin verwirrt. Kann LH vor der Periode wirklich ansteigen oder bin ich vielleicht schwanger ? Ich habe manche Anzeichen manche aber auch nicht. Außerdem habe ich teilweise sehr Eiweißartigen Ausfluss der spinnbar ist zur Zeit…aber nicht immer. Wann soll ich das nächste mal testen ? Und woher weiß ich das ich Eisprünge habe wenn ich jetzt anscheinend auch fruchtbar bin!?

1

Hallo Schnuppe,

ich würde bis zur Fälligkeit der Periode warten und dann nochmal testen. Es kann ein Zeichen für eine SS sein, es kann ein zweiter Eisprung sein oder eine hormonelles Ungleichgewicht.

Grüße
Hebamme Sarah

2

Okay. Ich weiß ja nicht mal ob es wirklich ein Eisprung war an Tag 16.. laut clear Blue schon. Heute war mein Ovu klar negativ , alles komisch :D aber ich teste Freitag erneut. Meine Periode kann schon morgen oder erst Samstag oder Sonntag kommen. Aber WS müsste knapp 13 Tage her sein. Ich würde so gerne positiv testen :)