Missed Abortion?

Hallo,
war am 17.5. bei meiner Frauenärztin und war da 6+3 und sie sah eine fruchthöhle mit Dottersack, Embryo und Herzschlag. Alles bestens.. und gestern bei 7+4 sah sie nur noch Fruchthöhle und Dottersack aber keinen Embryo. Sie hat lange gesucht und nichts gefunden.. irgendwann meinte sie das da etwas pulsierendes ganz schwach zu erkennen ist aber gefunden hat sie dennoch nix.
Ich habe eine Überweisung ins Krankenhaus bekommen zur abklärung zwecks MA.
Denkt ihr ich habe noch Grund zur Hoffnung ? Wo ist denn der Embryo hin? Mache mir große Gedanken.

1

Hallo Gina16,

es besteht noch eine geringe Chance, dass es sich in die „Ecke“ gedrückt hat, aber leider hört es sich so an, als hätte der Embryo sich nicht weiterentwickelt.

Alles Gute
Hebamme Sarah

2

Danke für die Antwort. Es hat sich wohl wirklich nur versteckt. Denn vorhin beim Ultraschall sah man einen gut entwickelten Embryo samt Herzschlag. Alles bestens.😊

3

Das freut mich sehr! Alles Gute für euch