Baby mag die Trage nicht

Hallo zusammen.
Meine Baby 4 Monate nun mag den Kinderwagen nicht. Er weint und schreit drinnen - auch bereit mit der Bauchlage versucht. In der Trage hält er es keine 2Minuten aus. Er fängt an zu schreien… ich würde einfach mal gerne mit ihm spazieren gehen, doch ich kann ich nicht ständig tragen… zurzeit haben wir eine manduca Trage. Welche Trage könnt ihr mir empfehlen?

ELTERN -
Die besten Kinderwagen 2024

Top Preis-Leistung
schwarzer Kinderwagen Kinderkraft MOOVE 3 in 1
  • 3-in-1 Kombifunktion
  • geringes Gewicht
  • große Liegefläche
zum Vergleich
1

Huhu durch meinen Bekanntenkreis habe ich nur gutes von Ergobab tragen gehört.

2

Hallo Didi,

evtl ist ihm die Trage vom Gefühl her zu eng, dann könnte eine Trage mit leichterem Stoff helfen. Es kann aber auch in beiden Fällen sein, dass er für seinen Geschmack zu wenig sieht. Es gibt Kinder die dann mit Kissen unterm Oberkörper (nicht in sitzende Lage bringen) wieder gerne Kinderwagen fahren.
Das ist natürlich nicht optimal, aber die Alternative wäre tragen.

Grüße
Hebamme Sarah

3

Liebe Sara

Vielen Dank für die Antwort. Wir haben eine Wanne, bei welchem wir sogar den Oberkörper hochstellen können, aber bringt einfach nichts. Ich glaub er will einfach mehr sehen, doch wie geht das mit der Trage. Vorwärts tragen ist er noch zu klein. Lg

4

Dann müsst ihr leider abwarten, bis er mehr selber kann und dann zufriedener ist.