Brustwarzenvorhof geschwollen

Hallo.
Ich stille meine Tochter nun seit etwa 10 Monaten.
Sie bevorzugt die linke brust ,die somit immer etwas größer ist als die rechte.
Ich lege sie aber nachts auch oft noch an die rechte brust.
Heute fiel mir auf , als sie an der linken brust getrunken hat und dabei einschlief, ein Druckgeschwindigkeit in der rechten brust, vor allem in brustwarzennähe.Und es bildeten sich so kleine knötchen im Vorhof die sich auch warm anfühlen.Was kann das sein?
Ich bin ein sehr ängstlicher Mensch und denke gleich an was schlimmes.

1

Hallo Mama555,

das ist ohne es zu sehen, sehr schwer zu sagen. War es danach weg oder blieb es so? Wenn du besorgt bist, solltest du drauf schauen lassen, allerdings fällt mir nichts ein, was es schlimmes sein könnte.

Grüße
Hebamme Sarah