5+3 kaum was zu sehen

Guten Abend,

ich wusste seit 4+2, dass ich schwanger bin. Ich habe Anzeichen wie Übelkeit, spannende Brüste, Unterleibsziehen gehabt. Seit 3Tagen sind diese rückläufig und teilweise weg.
Ich habe auch ein sehr komisches Gefühl, dass ich heute beim FA war.
Diese hat einen Ultraschall gemacht (5+3).
Es ist eine sehr, sehr, sehr kleine Fruchthöhle, erkennbar, eher andeutbar. Sie meinte, man müsse bei 5+3 eigentlich schon mehr sehen.
Anstatt dass sie mir Mut zugeredet hat, hat sie gesagt, sie ist zu klein, man müsse mehr sehen, es kann eine EL sein, es kann sein dass das Kind nicht wächst.
Ich bin total betrübt und weinend nach Hause.
Klar habe ich gegoogelt. Man ließt viel, dass es bei anderen auch so war oder teilweise nichts zu sehen war.

Muss ich mir jetzt wirklich Gedanken machen. Kann ich damit schon abschließen, dass es leider nichts wird? :(

1

Hallo Butterkeks1231,
in dieser Situation ist es wirklich schwer, eine Einschätzung abzugeben. Es gibt natürlich Normen, deren Einhaltung die Ärztin vermutlich freudiger gestimmt hätte. Andererseits gibt es auch die so genannten "Eckenhocker", die sich schlichtweg augenscheinlich verstecken. Hier hilft nur eins: Abwarten. So schwer das auch fällt, wobei du mein vollstes Verständnis hast.
Alles Gute, Hebamme Jana