Femurlänge zu kurz was tun ?

Hallo
Ich habe gestern bei der geburtsplanung erfahren das meine kleine zu kurze femurlänge hat. Mache mir nu sorgen das es was schlimmes sein könnte ihre fomurlänge liegt bei 54,8mm ihre Größe und auch alles andere ist in Ordnung ich bin in der 32 ssw und mache mir nu extrem Sorgen. Was kann ich tun und ist es wirklich so schlimm wie ich denke? Die Ärztin meint das das mal bei Babys passieren kann mehr hat sie mir dazu aber nicht gesagt

1

Hallo,
ich denke, dass du dir nicht all zu große Sorgen machen musst, wenn die Ärztin hier ganz entspannt war. Manchmal vermisst man sich auch, weil nun doch nicht der komplette Knochen vermessen wurde oder so. Hätte die Ärztin sorge, hätte sie sicherlich was gesagt und dich zur weiteren Abklärung geschickt. Tun kannst du hier leider eh nichts. Den Knochenwachstum kann man in der Schwangerschaft nicht beeinflussen.
Vielleicht gibt es aber auch Menschen mit kürzeren Oberschenkeln in eurer Familie. Das wäre zumindest eine sehr simple Erklärung, sollten die Werte stimmen.
Alles Gute, Hebamme Jana