Wahrscheinlichkeit nach FG wieder schwanger zu werden

Hallo Jana,
wir wünschen uns ein Baby und leider hatte ich vor ca. 2 Wochen eine Fehlgeburt.
Da ich auch gerade 40 geworden bin. Hab ich Angst, dass es nicht mehr klappt.

Wie ist die Wahrscheinlichkeit, dass man nach einer Fehlgeburt wieder schwanger wird?

Ich nehme Folio Forte ein. Soll ich noch zusätzliche Nahrungsergänzungsmittel einnehmen, um den Kinderwunsch positiv zu unterstützen?

Vielen Dank schon im Voraus.
Viele Grüße
Dia

1

Hallo Dia2801,
ich kenne keine offiziellen Zahlen dazu, sehe es aber sehr oft, dass Frauen auch nach einer Fehlgeburt eine unkomplizierte Schwangerschaft erleben können. Wie lange seid ihr schon am Probieren? Kommt evtl schon eine Kinderwunschklinik in Frage, damit das Vorgehen optimiert werden kann?
Es gibt viele Unterstützende Pflanzen beim Kinderwunsch. Hier muss aber erstmal geschaut werden, was genau man unterstützen möchte/sollte. Nach einer FG macht sicherlich erstmal ein Nestreinigungs-Tee Sinn.
Alles Gute, Hebamme Jana