Wer ist der Vater?

Hallo ich bin in der 11ten (10+1) Woche schwanger.
Ich hab allerdings ein großes Problem ich hatte am Tag meines Eisprungs mit 2 Männern Sex mit dem ersten morgens so gegen 6uhr und mit dem anderen Abends gegen 20uhr. Nummer 1 ging nur ganz kurz weil ich Schmerzen hatte und der Typ völlig betrunken war sprich es kam garnicht zum Orgasmus. Bei Nummer 2 handelte es sich um meinen Ex Freund mit dem ich regelmäßig Sex habe der auch in mir gekommen ist. Er möchte das Kind umbedingt so wie ich auch. Allerdings habe ich Angst dass es vielleicht doch von dem Anderen sein könnte durch nen Lusttropfen oder so 🥺😢Kann das möglich sein?

1

Hallo Lisa,
Beide Männer kommen theoretisch für die Vaterschaft in Frage. Eine Klärung bringt leider erst ein Vaterschaftstest nach der Geburt des Kindes.
Alle Gute, Hebamme Jana