Toilettenpapier schädlich im Inneren?

Hallo , ich habe eine etwas unangenehme Frage.
Ich habe durch vermehrten Ausfluss am Wochenende mit dem Toilettenpapier um den Finger quasi ein bisschen eingeführt um zu schauen ob im Inneren Blut ist da ich unsicher war. Natürlich war kein Blut am Toilettenpapier aber ich habe etwas Angst, dass im Inneren ein kleiner Fizzel Toilettenpapier hängen geblieben sein könnte. Ich war heute baden, da müsste es ja im Notfall herausgespült worden sein oder wie sehen sie das? Würde es sich, falls wirklich etwas im Inneren „hängen geblieben“ wäre wieder von selbst mit dem Ausfluss nach draußen befördern oder sich ggf. zersetzen ? Wäre das schädlich für mich?
Entschuldigen sie für die etwas blöde Frage.

1

Hallo Theo25,
generell solltest du das nicht wiederholen ;-) , aber es wird nichts schlimmes passiert sein oder passieren. Wenn du nochmal unsicher sein solltest, lege am besten eine Slipeinlage in den Slip und beobachte so deinen Ausfluss etwas genauer oder führe einen (sauberen) Finger ein wenig ein und schaue dann.
Alles Gute, Hebamme Jana