Übelkeit plötzlich da

Liebe Hebamme 😇, ich hatte anfangs in der Schwangerschaft von Woche 7- 13 Übelkeit, habe mich allerdings nur 1-2 mal übergeben.
Die Übelkeit war dann von heute auf morgen in der 13. Woche weg und mir ging es prächtig.

Seit der 17. Woche habe ich jetzt verstärkt Übelkeit kombiniert mit erbrechen. Mir ist zwar nicht mehr den ganzen Tag über schlecht wie früher, aber wenn mir mal schlecht ist, dann muss ich mich auch übergeben😞😞 Das passiert 2-4 mal am Tag… was kann das denn sein und ist es üblich dass die Übelkeit so spät wieder kommt?

Viele liebe Grüße

1

Hallo sunnylein,
manchmal gibt es das leider, dass Frauen in der Schwangerschaft länger mit Übelkeit/Erbrechen zu tun haben. Deine Pause dazwischen ist eher ungewöhnlich. Kannst du es an irgendwas fest machen, wovon deine Übelkeit kommt? Viele sind extrem Geruchsempfindlich oder reagieren zB auf zu viel Stress damit.
Alles Gute, Hebamme Jana

2

Nein ich kann es leider an nichts dergleichen fest machen - wenn dann vielleicht an säurehaltigem essen & Obst über die letzten Tage ? Das wäre aber auch das einzige was mir einfallen Würde 🤷🏼‍♀️