Geschrei beim Fläschchen geben

Hallo , mein sohn ist akutell im 4 schub , ich weiss nicht ob es daran liegt aaaaaber : entweder ist es gleich am Anfang oder iwan in der mitte von der flasche das er sich ständig strecken muss und dan zu weinen anfängt und nicht mehr trinken will. Er trinkt fast niee aus und meckert dan immer rum. Was könnte das den sein ? lg

1

Hallo Sarah964,
Manchmal haben die Kinder in der Zeit Schwierigkeiten, sich auf das Trinken zu konzentrieren und sind leicht abgelenkt oder schreien, weil sie es eher als Hindernis sehen. Oft hilft es, relativ stabile Routinen beim Trinken einzuführen. Dazu wählt man einen möglichst langweiligen Raum (Schlafzimmer? Unterwegs:Auto?) und ohne Zeit stress zu füttern. Fernseher, Radio, andere Personen abgesehen vom Vater evtl sollten in der Essenszeit tabu sein. Ich hoffe es hilft euch nach einer gewissen Eingewöhnungszeit. Alles Gute, Hebamme Jana

Top Diskussionen anzeigen