Ich weiß nicht mehr weiter 😫

Hallo Frau Doktor, undzwar geht es darum das ich vorgestern 2x leicht positiv getestet habe mit 2 verschiedenen Tests. Der 2te war aber schwach und kam nach einer Weile und das bei beiden Tests. Vorhin nochmal getestet auch sehr schwach. Die mens soll morgen oder übermorgen kommen die schwankt immer deswegen weiß ich das nicht so genau.. das Problem ist jetzt ich bekomme am Mittwoch (übermorgen) eine Impfung gegen COVID-19 und weiß nicht ob ich absagen soll oder mich doch impfen lassen soll weil ich ja nicht weiß ob eine Schwangerschaft besteht oder es doch nur Verdunstungslinien waren/sind. Ich bin so verzweifelt

1

Hallo Beautymom14,

ich würde am Mittwochmorgen mit Morgenurin noch einen Test machen und in der angebenden Zeit auf das Ergebnis schauen. Und nach diesem Testergebnis entscheiden.

Grüße
Hebamme Sarah

Top Diskussionen anzeigen