Pre milch

Guten Morgen, meine kleine kriegt die Flasche,wir füttern Aptamil Comfort. Diese wurde uns aufgrund beginnender Blähungen und schmerzen zwei Wochen nach Geburt. Im Krankenhaus hat sie Beba bekommen und auch noch ca 2 Wochen danach.
Die Umstellung hat sie ohne irgendwelche Probleme vertragen,allerdings bin ich der Meinung das sie die Aptamil nicht gut verträgt.

Sie hat fast immer nach der Flasche extreme Bauchschmerzen und seit einer Woche spuckt sie nach fast jeder Flasche,auch wenn sie gar nicjt viel getrunken hat. Außerdem hat sie seit einer Woche mit Verstopfungen zu kämpfen. Gestern hatten wir zwei volle Windeln,ich dachte schon das war’s es geht ihr jetzt besser,nix da.

Wir wissen nicht mehr weiter und bitten um einen Rat.
Lieben Dank 🌷

1

Hallo Blubb88,

es könnte sich um einer Unverträglichkeit oder die 3 Monatskoliken handeln. Am besten besprichst du es mit deinem Kinderarzt.

Grüße
Hebamme Sarah

Top Diskussionen anzeigen