11 Wochen nach Entbindung

Hallo,
meine kleine (3. Kind) ist jetzt 11 Wochen und ich habe immernoch 12kg Zuviel, es geht durchs stillen leider nicht weiter runter. (Stille voll).

Wie kann ich es angehen, das ich meine 12 Kilo runter bekomme ohne das Giftstoffe in die MuMi gelangen und wieviel darf man in der Woche abnehmen?

Ich versuche mich schon gesünder zu ernähren, aber diese Süßigkeiten holen mich immer wieder ein. Ich trage noch meine Umstandshosen und fühle mich mega unwohl.

Vielen Dank

1

Hallo Sven-Gulasch,

erstmal möchte ich sagen, dass dein Körper so kurz nach der Entbindung noch in der Wandlung ist, eine Schwangerschaft geht genauso lang, wie sie gekommen ist.
Wenn du nun abnehmen möchtest, solltest du auf gesunde Ernährung und Sport ( erst die Rückbildung) setzen. Man darf nicht hungern,
normale Kalorienanzahl reicht meist aus um abzunehmen.

Grüße
Hebamme Sarah

Top Diskussionen anzeigen