Periodenverhalten

Hallo Sarah

Ich wollte mal nachfragen wie das ist mit der Periode und dem Stillen.

Meine kleine ist nächste Woche 10M ich stille sie noch, aber nicht mehr so häufig tagsüber. Jedoch Nachts momentan sehr sehr viel da sie am Zahnen ist.

Ich hatte meine Periode bisher 3 mal, nun wieder eine Weile keine mehr. Kann das am vermehrten Stillen liegen das sie jetzt so lange nicht kommt?

Habe seit 4 Tagen einen sehr sehr stark positiven Ovulationstest und viel Zervix. Sind 4 Tage nicht viel zu lang oder deutet das darauf hin das die Periode demnächst kommt?

Ich bin etwas verwirrt und da ich nicht weiss wo ich stehe im Zyklus kann ich keinen Schwangerschafts Test machen.

Lieben Dank für Ihr Wissen

Grüsse

ELTERN -
Die beliebtesten Milchpumpen 2024

Hebammen-Tipp
Medela Handmilchpumpe Harmony, Produktkarton im Hintergrund
  • hoher Bedienkomfort
  • leicht und kompakt
  • flexible Brusthaube
zum Vergleich
1

Der Dache ist gelandet Frage somit erledigt 🙈

Vielen Dank