Kinderwunschtee

Hallo ich hätte in der 10+6 Woche eine Fehlgeburt. Und will natürlich wieder schwanger werden. Das ist jetzt ca 4 1/2 Wochen her.
Habe überlegt Klapperstorchtee zu trinken habt ihr Erfahrungen? Meine Frauenärztin sagt sie hält nichts davon weil das den Zyklus beeinflussen kann . Aber viele im Internet sind davon begeistert. Also von Klapperstorchtee und Himbeerblätteetee oder Frauenmanteltee. Was haltet ihr davon? Leider kann ich keine Hebamme Fragen.

1

Hallo,
Ich habe den Tee 3 Monate getrunken und zusätzlich aufgrund von Zyklusschwankungen noch Mönchspfeffer genommen und bin nun in der 8. Woche schwanger. Ob es wirklich an den Mittelchen lag kann ich natürlich nicht sagen aber der Tee schmeckt gut und tut gut,schaden tut er auf jedenfall nicht. Alles gute Bruno20

2

Wo hast du ihn gekauft? Kann man den in der Apotheke kaufen?
Ich würde erstmal den Tee probieren. Mit Mönchspfeffer habe ich mich noch gar nicht beschäftigt. Kenne das nur als kapseln.
Wie schön das es bei dir geklappt hat. LG

3

Hallo Sweetgirl6,

dein Verlust tut mir sehr leid. Wenn du keinerlei Probleme mit deinem Zyklus hast, kannst der Klapperstorchtee das richtige sein.

Grüße
Hebamme Sarah

4

Naja so extreme Probleme mit dem Zyklus hatte ich nicht, natürlich kam er mal 6 Tage später oder früher nach dem absetzten der Pille. Aber sonst war alles okay immer.
Aber durcheinander bringen tut das nichts oder im Körper? Ich warte jetzt noch auf meine Tage. Nacj der Fehlgeburt dauert das 4 bis 8 Wochen. Kann ich das trotzdem trinken?

5

Den kannst du bei Amazon kaufen oder in der Apotheke. Durcheinander bringt er nichts sondern er unterstützt den Körper wieder ,,normal" zu funktionieren also die Hormone wieder ins Gleichgewicht zu bringen.