Schmerzen im Oberbauch?

Hallo liebe Sarah ich bin in der 35 plus 3 woche. Nun meine frage
ich habe im Sitzen und wenn ich auf dem Rücken liege ein fürchterliches pieksen im oberbauch. (genau unter der brust quer über den oberbauch) Ist das die Gebärmutter?
Der magen?
Oder sind das wehen die nach oben strahlen. Dann fühlt es sich im Bauch so an als hätte er muskelkater.
Kindsbewegungen sind aktiv und stark und oft. Danke für ihre Antwort und Mühe.

1

Hallo Wir 2020,


es klingt nach einem Kopf/Po der sich da hochdrückt, könnte das sein?

Grüße
Hebamme Sarah

2

Hallo liebe sarah
Nein den po kann ich deutlich rechts neben dem bauch nabel spüren. Beim oberbauch spüre ich nix vom baby. Könnte es auch die Gebärmutter sein die man spürt weil sie wächst ? Oder können das nur Frauen Ärzte Tasten. Lg und danke für die schnelle Antwort.