Babytrage

Hallo Sarah,

Unser Sohn 9 Wochen wenn ich ihn in die trage packe weint er. Ich muß immer ein Geräusch wie z. B. Staubsauger oder ähnliches anmachen damit er sich ein wnig beruhigt. Wie kann ich ihn besser dran gewöhnen?
Gerade im Haushalt und auch draußen möchte ich ihn in der trage haben.
Genauso ist es wenn ich in die die babyschale für das Auto setze das geschrei its dann groß.
Hats du tipps? Geht das irgendwann wenn er älter ist besser?

1

Hallo Links 1234,

das Autoproblem haben viele, dass kann man leider nur aussitzen, denn es gibt keine Alternative zum Autositz. Manchen Kinder ist geholfen, wenn man den Neugeboreneneinsatz entfernt, wenn sie schon etwas größer sind.
Bei der Trage könnte es ihm einfach zu eng sein, evtl würde eine andere Trage helfen.

Grüße
Hebamme Sarah

Top Diskussionen anzeigen