vaginaler weiß cremiger ausfluss

Hallo

Danke für das durchlesen meiner frage

ich habe folgendes anliegen
bin aktuell bei 16+3
habe vaginal progesteron bis vor zwei tagen einmal abends verwendet
nun hatte ich nach dem geschlechtsverkehr bei meinen mann weises sekret bemerkt auch wenn ich mich vaginal abtaste ist weißer schleim innen
nun kann es noch progesteron sein aber das finde ich unwahrscheinlich wobei es schon so aussieht
da wir sehr regelmäßig sex haben und das nur immer hängen blieb bei meinen mann wenn ich es frisch eingeführt hatte
aber warum ist nun nach 2 tagen keiner vaginalen einnahme solch ein sekret da ?
deutet der ausfluss auf was anderes hin ?
und wenn mein köper kein progesteron mehr braucht dann scheidet er ihn vermehrt aus richtig
also dann hält es sich gar nicht mehr ?
Liebe grüße vielen Dank fürs durchlesen :)

1

Hallo Kapla,

es kommt sicher noch vom Präparat, außerdem kann sich der Ausfluss in der Schwangerschaft auch verändert.
Wenn es juckt/ brennt oder unangenehm riecht, muss auch an einen vaginalen Pilz gedacht werden.

Grüße
Hebamme Sarah

Top Diskussionen anzeigen