Neue Hebamme suchen

Hallo Liebe Sarah,

Wir haben ein Haus gefunden. Hatte mit meiner Hebamme (sie ist seit Beginn der Schwangerschaft schon an meiner Seite) schon ein Gespräch deswegen und sie meinte, dass es für sie zu weit wäre. Hab ihr aber gesagt, dass es doch nicht klappt wegen dem Kredit.
6 Wochen später bei einer anderen Bank die das Haus auch verkauft die Zusage für den Kredit bekommen.

Zu meiner Frage: muss ich mir jetzt eine neue Hebamme suchen? Wäre für mich nicht so toll, da ich mich mit ihr sehr gut verstehe.

Sind 30 km von mir zu ihr. Bis 25km würde die Krankenkasse übernehmen.

Freue mich über eine Antwort
Liebe Grüße

1

Hallo Sternchen1119,

das musst du mir deiner Hebamme klären, ob sie soweit fahren kann, aber es ist schon weit und daher zeitaufwendig für sie. Außerdem müsstest du vermutlich das restliche Wegegeld bezahlen.

Grüße
Hebamme Sarah

Top Diskussionen anzeigen