Bodenversiegelung eingeatmet?

Guten Morgen,

mein Mann hat gestern unseren Werkstattboden mit einer 2K Expoxid Versiegelung versiegelt.
Leider hat er nicht gelüftet. Ich habe nur kurz geschaut, wie der Boden aussieht (ca. 2 Minuten).

Das Zeug hat ziemlich gestunken. Nun mache ich mir Sorgen das dies dem Baby geschadet haben könnte? Oder reicht Die Zeit nicht aus?

Im Datenblatt des Produktes finde ich nur das:

Schwangere dürfe nur dann mit diesem Produkt in Kontakt kommen, wenn aufgrund
einer Risikobeurteilung gemäss
Art. 63 ArGV 1 feststeht, dass keine konkrete gesundheitliche
Belastung für Mutter und
Kind vorliegt.


Ich bin in der 16 SSW.

Vielen Dank für Ihre Einschätzung!!

1

Hallo Lilly2020,

ich kenne mich nicht mit Versiegelungen aus, aber in der kurzen Zeit ist sicher nichts passiert.

Grüße
Hebamme Sarah