Brustschmerzen

Hallo,

Ich hab diesen und letzten Monat den klapperstorchtee getrunken dadurch kam meine sonst regelmäßige Periode(29-30 Tage) letzten Monat 2 Tage(27 Tage) früher. Durch pms (Brustschmerzen, Heißhunger evt) nehme ich nun zusätzlich seit 1 Monat Mönchspfeffer,den Tee trink ich aber nicht mehr. Nun tut mir meine Brust paar Tage vor der mens aber immer noch weh.

Kann das sein das trotz klapperstorchtee und Mönchspfeffer die Brust noch schmerzt ,woran liegt das? Oder vlt doch schwanger?

Vielen Dank für deine Antwort.

LG Bruno 20

1

Hallo Bruno20,

Brustschmerzen in der 2. Zyklushälfte, kann ein normales Perioden Vorzeichen sein.
Allerdings gehören sie auch zu den unsicheren Schwangerschaftszeichen, da viele Frauen sie in der Frühschwangerschaft haben.
Ich kann dir also leider keine Antwort geben.

Grüße
Hebamme Sarah