Blut aus der brustwarze

Hallo,

Ich bin in der 38ssw mit meinem 3 Kind schwanger. Seid einer Woche bemerke ich wie ich beim leichten Drücken der linken brustwarze ein Tropfen Blut kommt jedoch immer aus der selben Stelle. Hab nächste Woche den Kontroll Termin. Jedoch wollte icg mal nachfragen, was es sein könnte? Und ob ich stillen kann? Schmerzen oder sonstiges habe ich nicht, der Tropfen Blut kommt auch nur wenn man leicht drückt ansonsten nicht. Danke und LG

ELTERN -
Die beliebtesten Milchpumpen 2024

Hebammen-Tipp
Medela Handmilchpumpe Harmony, Produktkarton im Hintergrund
  • hoher Bedienkomfort
  • leicht und kompakt
  • flexible Brusthaube
zum Vergleich
1

Hallo manevska,

vermutlich ist es ein kleines Gefäß, was beim drücken verletzt wird. Das wird beim Stillen aber kein Problem sein. Man sollte es auf jeden Fall ärztlich abklären lassen.

Grüße
Hebamme Sarah