Ssw Berechnen

Hallo Sarah,
Ich hatte meinen Frauenarzt Termin noch nicht und im internet zeigen die rechner alle unterschiedliche Ssw an villt kannst du mir Helfen.
Ich habe einen zyklus von 26 Tagen
Meine letzte periode begann am 23.06.2020
Und meinen Eisprung hatte ich am 04.07.2020
Könntest du mir villt die Richtige Ssw sagen?
Liebe grüße Anni :)

1

5+6 also 6.Ssw

2

Danke für die schnell antwort :)

3

Hallo Anni,

rechnerisch ab Eisprung wärst du heute 6+3 SSW, aber erst mit Ultraschall kann man es ziemlich genau sagen, da man trotz Eisprung nicht weiß, wann sich Ei und Spermium verschmolzen haben und wie es sich dann weiter entwickelt hat.
Aber diese kleinen Ungenauigkeiten sind nicht wild, die wenigsten Kinder kommen wie ausgerechnet.

Grüße
Hebamme Sarah

4

Danke Sarah für deine antwort :)
Morgen werde ich dann genau wissen wie es aussieht da habe ich endlich meinen Frauenarzt Termin.
Liebe grüße Anni :)