25 SSW ständig harter Bauch

Hallo Sarah,
ich habe seit Wochen immer wieder einen knallharten Bauch, der auch weh tut (also nicht wehenartig sondern durchgehend). Meine Gyn hat gesagt solange es keine Wehen sind, sei es nicht schlimm und ich solle mich dann einfach ausruhen. Das ist mit einem 14 Monate alten Kind zu Hause aber schwer. Kann ich irgendwas vorbeugend tun, damit es gar nicht zu dem harten Bauch kommt? Oder etwas vermeiden? Ich glaube wenn ich wüsste woher es kommt, würde es mich beruhigen.
Vielen Dank für Ihre Hilfe!
LG Marolino

1

Hallo Marolino,

das kommt vermutlich durch die schnelle Schwangerschaftsfolge und der Alltag mit Kleinkind. Es ist einfach anstrengend für den Körper.
Du kannst es mit Bryophyllum Comp probieren und Toco Öl ( nach Stadelmann zum einreiben).

Grüße
Hebamme Sarah

2

Vielen Dank!

Top Diskussionen anzeigen