TSH

Hallo Sarah,

Im Mai worden bei mir die TSH Werte überprüft diese lagen bei 2,56. Nun hab ich im Internet schon oft gelesen das der Wert für eine Schwangerschaft zu hoch sein soll und auch eine Freundin die schwanger ist hat mir das gesagt,ihre Werte lagen vor der SS bei 2,6 und sie wurde daraufhin eingestellt. Mein Frauenarzt sieht bei mir allerdings keinen Handlungsbedarf. Im Mai lag allerdings der HCG noch bei 39 aufgrund von einer Fehlgeburt.

Nun weiß ich nicht in wieweit der HCG das TSH beeinflusst.

Ist der TSH Wert von 2,56 für eine SS bedenklich? Wird der TSH vom HCG beeinflusst also kann es sein das er deswegen im Mai noch so hoch war?

Vielen Dank für deine Antwort.

LG Bruno 20

1

Hallo Bruno20,

der HCG beeinflusst den TSH entweder nicht oder er macht ihn niedriger. Der Wert ist zum schwanger werden zu hoch und sollte eingestellt werden.

Grüße
Hebamme Sarah

Top Diskussionen anzeigen