Billingsmethode

Versuche seit 2 Zyklen die billings Methode anzuwenden.
Ich spüre seit der Geburt auch den Eisprung.
Wenn ich alle Zeichen richtig deute dann hatte ich letzten und diessn Zyklus den Eisprung eine Woche früher( im Vergleich zu den zyklen davor, es mit ovulationstests bestimmt)...
Kann das sein?
Wäre dieses Mal zyklustag 8...

Vielen Dank für die Antwort!

1

Hallo louisa86,

es ist natürlich möglich, denn ein Eisprung kann sich auch mal verschieben.Hast du die Monate davor, die Symptome beobachtet und dann mit dem Ovulationstest abgesichert? Es könnte auch sein, dass dein Körper die Anzeichen vor dem eigentlichen Eisprung aussendet.

Grüße
Hebamme Sarah

2

Sonst stimmten die Symptome mit dem pos ovulationstest überein...
Daher bin ich jetzt darauf gekommen dass der Eisprung früher sein muss als in den Monaten davor...

Top Diskussionen anzeigen