Sie zappelt beim trinken

Guten Abend liebe Sarah,
Ich brauche dringend deinen Rat. Meine Tochter (am Mittwoch 3Monate alt) ist seit neustem sehr aktiv und total überdreht, was ich prinzipiell nicht schlimm finde sie könnte gerade den nächsten Sprung durch machen oder hat auch jetzt ihre Hände entdeckt. Allerdings ist es seit 2 Tagen so wenn ich sie Stille zappelt sie wie verrückt in jeder Position liegend, halb liegend fast sitzend und dann trinkt sie ein paar Schlücke und dreht sich wieder weg und meckert. Aber sobald ich ihr die Brust wieder hin halte stürzt sie sich wie ein Piranha darauf, nach ein paar schlucken aber wieder das gleiche. Ich mache mir schon Sorgen weil sie so, recht wenig am Tag zu essen bekommt, sie hat zwar gute Polster aber essen muss sie ja trotzdem. Hast du ein paar Tipps ich weiss echt nicht mehr weiter. Achso und Bäuerchen lass ich sie zwischendurch auch machen 🙈🙈
Danke schon mal 🌼

1

Hallo isalotta,

diese Unruhezustände sind relativ häufig bei Kindern diesen Alters zu finden. Häufig gegen sie von alleine wieder weg.
Manchmal hat sich aber auch eine Verspannung manifestiert, da kann ein Osteopath helfen.

Grüße
Hebamme Sarah

Top Diskussionen anzeigen