Wie viel BEWEGUNG

Wie viel BEWEGUNG

Hallo Ich bin 42 und bekomme mein erstes Kind. In zwei Wochen bin ich in der 6 ss und wenn es mir gutgeht wollen wir einen Wochenendtrip in Berlin machen mit Shoppingtour und Museums Besichtigung. Schadet es dem Kind/ Körper wenn ich den ganzen Tag auf den Beinen bin. Habe gehört das man davon ehr eine Fehlgeburt bekommt. Mein man meint nein.

1

Erstmal herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft 🤰
Und Nein. Es schadet nicht. Das kleine Würmchen, was noch so winzig ist, ist gut geschützt 😊
Warst du schon beim Frauenarzt?
Wenn du dich also fit und gesund fühlst, musst dir dir überhaupt keine Sorgen machen!

2

Entschuldigung. Ich bin ins falsche Forum gerutscht.
Ich bin keine Hebamme. Du bekommst bestimmt bald eine professionelle Antwort!

3

Hallo Tuto,

du kannst alles machen, solange du dich gut fühlst. Wenn du Schmerzen bekommst, Kreislaufprobleme oder ähnliches, solltest du auf deinen Körper hören. Es kann auch durch die Schwangerschaft sein, dass du schneller ermüdest.

Grüße
Hebamme Sarah

Top Diskussionen anzeigen