Hebammen-Suche, gute Seiten

Hallo,

ich bin in der SSW 19 und schon seit ein paar Wochen auf der Suche nach einer Hebamme. Gestaltet sich schwierig, weil ich irgendwie auch keine Gesamtseite finde, auf der tatsächlich alle in meiner Stadt aufgelistet sind. Noch toller wäre es natürlich - weiß nicht, ob es sowas gibt - eine Seite, auf der man sein Behehr äußern kann und sich Hebammen, die Kapazitäten haben, melden. Gibt es sowas oder eine Zentralseite, mit der ich suchen kann?

Danke im Voraus und liebe Grüße
anna772

1

Guten Tag,

Ich erlaube mir mal zu Antworten.

So eine Liste habe ich von meiner Krankenkasse auf Nachfrage erhalten.

Letztendlich hab ich meine Hebamme dann bei der Anmeldung zur Geburt im Krankenhaus kennen gelernt. Hatte bis dahin keine gefunden und es dort angesprochen und die hatten tatsächlich noch Kapazitäten frei.

Alles Gute 🍀

2

Dank Dir. Da guck ich mal! LG und Dir auch alles Gute. 🙂

Top Diskussionen anzeigen