Kinderwunsch

Hallo Sarah,

Ich und mein Freund haben aber gestern schon Geschlechtsverkehr gehabt. Es hat sich so angefühlt als der Eirsprung kommen würde. Ich habe ja ein AVA Armband gekauft um meine Parameter zu messen. ( weiss nicht ob du das Band kennst). Auf jeden Fall soll es gut anzeigen wann die fruchtbaren Tagen sind. Das Band hat allerdings erst ab heute angezeigt das meine fruchtbaren Tagen anfangen.
Kann es sein das der Geschlechtsverkehr gestern zu früh war oder kann ich trotzdem Schwanger werden, auch wenn der Eirsprung erst am Samstag kommt.??? Wir werden ja natürlich noch diese Woche probieren, aber im Netz steht je öfter man miteinander schläft desto weniger Spermien vom Mann produziert werden.

1

Hallo luisa-23,

je näher es am eigentlichen Eisprung passiert, desto wahrscheinlicher führt es zum Erfolg. Man sollte durchaus oft Sex haben, da die Empfängnis der Frau mit erhöhter Frequenz erhöht ist, auch wenn die Spermienanzahl leicht vermindert wird.

Grüße
Hebamme Sarah