Lang anhaltende braune Schmierblutung nach Blutung

Hallo,

ich bin nun in der 12 SSW. Vor knapp 2 Wochen am 10.05. hatte ich abends nach dem Fahrradfahren eine leuchtend rote Blutung, die ein paar Stunden anhielt. Am nächsten Morgen beim Frauenarzt wurde dann eine Placenta Praevia festgestellt, die wahrscheinlich Ursache war.

Nun habe ich seitdem viel braunen/dunkelbraunen Ausfluss, der leider immer noch anhält. Den nächsten Arzttermin habe ich erst am Donnerstag, 28.05.

Muss ich mir Sorgen machen, dass dies so lange anhält oder kann das durchaus normal sein nach einer Blutung?
Bisher bin ich davon ausgegangen, dass dies noch Reste sind, da Braun = altes Blut? So langsam beunruhigt es mich aber, dass dies immer noch nicht aufgehört hat...

Liebe Grüße
Marie

1

Hallo Marie,

wenn es nur wenig braune Schmierblutung ist, kann es noch von der Blutung sein. Leider kann ich dazu nicht mehr sagen.

Grüße
Hebamme Sarah