Selbstständig Kopf ruckartig nach hinten und dann nach vorne

Hallo Sarah!

Als mein Sohn , 8 Monate, heute bei meinem Mann auf dem Schoß war, hat er mit Schwung seinen Kopf nach hinten geschmissen und dann direkt wieder nach vorne.
Mein Mann hatte ihn nur an seinen Händen festgehalten.

Ich saß daneben und hab einen Schreck bekommen weil es so schlimm für mich aussah. Sah nicht gesund aus.

Er hat seinen Kopf scheinbar unkontrolliert nach hinten geschmissen und ist dann mit dem Kopf ruckartig wieder nach vorne gekippt. Denke er konnte seinen Kopf dann doch nicht richtig halten

Kann da was passiert sein? Evtl ein Schütteltrauma? Mein Sohn hat zwar seinen Kopf selbstständig nach hinten und vorne geschmissen, sich dann aber doch ein bisschen erschreckt

1

Hallo arielle8,

da ist sicher nichts passiert.

Grüße
Hebamme Sarah