Kinderwunsch

Hallo ihr lieben Ich habe momentan so ein komisches Gefühl ich hatte das noch nie wirklich noch nie ....! hatte mein Eisprung letzte Woche erst glaube ich und füge mich schwanger habe Sodbrennen habe muskelkather über all ohne Grund und habe Hammer Hunger auf Süßigkeiten und komme mit meinem arsch nicht mehr hoch und habe permanent schlecht Laune hmm ja alles komisch und hatte unterleib schmerzen aber kam nicht Also nicht meine Regel ich weiß nicht mal wann die komm müsste aber mein Gefühl sagt das ich schwanger bin ist so ich hatte so ein Gefühl nie wirklich nie :( hmm und habe Hammer Schweiß Attacken :( es stimmt definitiv was nicht also das hatte ich noch nie wirklich und solche Symptome hatte ich da war ich mit meiner ersten Tochter schwanger seit dem nie und Jetz so😓

1

Hallo linchen852,

manche Frauen wissen es vom Gefühl her sehr früh, wenn du die symptome so früh von deiner ersten Schwangerschaft kennst, kann es ja sein. Man kann leider nur warten bis ein Test möglich ist.

Grüße
Hebamme Sarah

2

Ja naja das Gefühl Dierekt in der Schwangerschaft hatte ich nicht aber jetzt halt und sowas hatte ich nie wirklich nie aber fühle mich so

Top Diskussionen anzeigen