Missed Abort:(

Guten Morgen,

erstmal zu meiner Geschichte ..
Am 18.12.2019 fand eine ausschabung in der 10 ssw statt (missed Abort) .soweit verlief alles super.
3 Wochen später hatte ich einen kontrolltermin beim Gynäkologen. Sie sagt es sieht gut aus, habe allerdings eine zyste und noch eine dünne Gebärmutterschleimhaut was wohl normal sei. Aufgrund dessen könnte ich in 3 Wochen mit einer Periode rechnen ( wären dann 6 Wochen nach op )
Nun habe ich 4 Tage nach dem Termin periodenartige Blutungen bekommen, gestern kontrolliert ob zyste geplatzt...ist nicht der Fall..Gynäkologie wollte nicht zu 100 Prozent sagen ob es tatsächlich meine periode war, bin nicht viel schlauer als vorher...aktuell beträgt meine Gebärmutterschleimhaut 6 MM, eine Woche nach Blutung! Wir würden es gerne nochmal versuchen. Was genau bedeutet 6MM? Sollten wir nochmal eine periode warten?? Man hört das 2 bis 3 Monate Wartezeit veraltet sei. Wir fühlen uns gut und bereit.

Vielen Dank und LG:)

1

Hallo regina4,

da es die erste Blutung nach der Ausschabung war, würde ich einen Zyklus komplett abwarten und dann wieder beginnen, so hätte sich der Körper einmal komplett regeneriert.

Grüße
Hebamme Sarah

2

Vielen Dank für Ihre Antwort:)