Trinkmenge /Schlaf

Hallo Sarah unser Sohn hat heute den 4 Monat angefangen.. Bekommt milasan 1..ich habe das Gefühl er wird nicht satt.. Trinkt im Durchschnitt 150-170ml und kommt nach 2 Std wieder und trinkt die selbe Menge.. Ist das nicht zu viel?... Und eine 2 frage.. Kann ich irgendwie das schlafverhalten von ihm ändern... Er schläft von 24 max 12std +/-... Tagsüber immer mal ne halbe Stunde.. Wird munter und schreit und schläft nicht weiter... Er ist Hunde müde.. Aber schläft wenig /kurz mittagsschlaf im bettel auch nur dreiviertel Stunde wird munter und schreit und schläft nicht weiter.. Nachts geht es zur Zeit gut variiert zwischen 3-4std hatten auch schon mal 6/7std .. Danke für deine Antwort

1

Hallo celine0505,

das klingt nach einem Wachstumsschub, mehr trinken weniger schlafen.
Versuch mal, ob er tagsüber mehr schläft, wenn du bei ihm bleibst, nutze es für dich auch als Ruhepause.
Der Mehrbedarf an trinken hält meist ca 1 Wochen an.

Grüße
Hebamme Sarah