Schwanger werden nach Geburt vor 6 Monaten

Wie wahrscheinlich ist es nach 6 Monaten von der letzten Geburt wieder schwanger zu werden?
Ich stille den kleinen noch voll wobei,wir anfangen zu zufüttern.
Meine Periode hatte ich noch nicht merke aber,das meine Eierstöcke vor paar Tagen extrem gezogen haben.
Ein ovulationstest am 31.12 war schon kräftig aber nicht positiv.
Wie stehen die Chancen schnell schwanger zu werden?

1

Hallo jennilie,

das ist unterschiedlich. Manche Frauen haben nach 4-6 Wochen den ersten Eisprung, bei anderen dauert es ein Jahr.
Das der Ovulationstest etwas angezeigt hat, ist ein gutes Zeichen, dass es bald oder schon wieder möglich ist.

Grüße
Hebamme Sarah

2
Thumbnail

Das hört sich doch gut an .
Dann arbeitet es so langsam wieder.
So sahen sie bisher aus

3

Eine frage habe ich noch!
Warum sind ovulationstest morgens und mittags schwächer als nachmittags und abends?

weiteren Kommentar laden