Keine Schwangerschaftsbeschwerden normal?!

Liebe Sarah,

eigentlich möchte ich mich ja gar nicht beschweren, aber irgendwie bin ich verunsichert. Ich bin aktuell in der 17 ssw und habe absolut keine Beschwerden. Mich verunsichert, dass ich seit ca. 2 Tagen nicht einmal mehr ein ziehen bemerke. Bisher muss ich sagen, hatte ich sowieso so gut wie keine Anzeichen. Kein Brustspannen, Übelkeit oder so. Nur ein paar mal Tag ein ganz leichtes ziehen. Ich fühle mich ehrlich gesagt komplett unschwanger und topfit. Da wir eine mehrjährige Kinderwunschphase hinter uns haben, bin ich irgendwie sehr schnell verunsichert. Muss ich mir Sorgen machen, dass ich einfach keinerlei Abzeichen habe? Mein Bauch ist mal größer mal kleiner.

Ich bedanke mich im Voraus und wünsche schöne Feiertage!

LG

1

Hallo ejsa1911,

es ist kein schlechtes Zeichen und nach der 13SSW fühlen sich sehr viele Frauen unschwanger, weil sie sich so gut fühlen.

Grüße
Hebamme Sarah

2

Das beruhigt mich! Vielen Danke und liebe Grüße 🎄