Extremer stress in Ss

Hallo,
Bin endlich wieder schwanger nach einer fehlgeburt missed abort in 10 Ssw 2018 und jetzt hab ich ernormen Stress, rechtsstreit mir Arbeitgeber wegen Verlorenen Schlüssel, der mich vorher schon immer schikaniert hat. Mein puls ist ständig oben, da alles ungewiss und ich im Nachteil bin und die innere Unruhe trotz Entspannung immer da ist :( und das vor Weihnachten in der Schwangerschaft. Was kann ich tun? Habe Angst wegen dem Baby :( wie häufig kommen mehrere missed aborte hintereinander denn vor?

Hallo tinchen835,

du hast keine erhöhte Gefahr einerFehlgeburt. Vielleicht könnte Dir gegen den innerlichen Stress das Mittel Neurodoron helfen. Ansonsten versuch dem Stress viel Entspannung und Positives entgegen zu setzen.

Grüße
Hebamme Sarah

Danke Ihnen :)
Eine Frage hätte ich noch mein ph wert beim Arzt Im Urin war heute 5.0 schlimm?
Habe auch ein jucken im äußeren intim Bereich. Habe vorsorglich zum Wochenende jetzt kadefungin außen hin ist das ok? Der oh wert innen gemessen war normal.

Hallo inaktiv,

besser als Pilzmittel, da es ja noch keiner ist, ist MultiGyn Actigel das harmonisiert die Scheidenflora.

Top Diskussionen anzeigen