2. ZH

Guten Morgen,
seit zwei Zyklen habe ich immer ca 7 Tage vor Beginn der mens SB. Daher bin ich im Internet auf Bryophyllum gestoßen und nehme das Pulver ab HL 3 in diesem Zyklus (2x MS pro Tag)... tempi ist ab HL 5 auch nochmal deutlich gestiegen (sonst war sie immer niedriger und ist auch eher treppenartig angestiegen)..zusätzlich sind diesen Zyklus die SB weg :)
nun die Frage: wann muss ich Bryophyllum absetzen, damit meine mens nicht verzögert wird? Die Länge der hochlage passt nämlich (14 Tage)... und: in der ersten ZH habe ich ebenfalls in den letzten Zyklen immer nach der mens noch SB bis ca ZT 7... gibt es da auch was?
Besten Dank vorab
LG
Christina

1

Hallo Christina,

eine Verzögerung ist eher unwahrscheinlich. Wenn du schwanger wirst, kannst du es weiternehmen, ansonsten beim ersten Tag der Periode absetzen.

Grüße
Hebamme Sarah

Top Diskussionen anzeigen