2. ZH

Guten Morgen,
seit zwei Zyklen habe ich immer ca 7 Tage vor Beginn der mens SB. Daher bin ich im Internet auf Bryophyllum gestoßen und nehme das Pulver ab HL 3 in diesem Zyklus (2x MS pro Tag)... tempi ist ab HL 5 auch nochmal deutlich gestiegen (sonst war sie immer niedriger und ist auch eher treppenartig angestiegen)..zusätzlich sind diesen Zyklus die SB weg :)
nun die Frage: wann muss ich Bryophyllum absetzen, damit meine mens nicht verzögert wird? Die Länge der hochlage passt nämlich (14 Tage)... und: in der ersten ZH habe ich ebenfalls in den letzten Zyklen immer nach der mens noch SB bis ca ZT 7... gibt es da auch was?
Besten Dank vorab
LG
Christina

Hallo Christina,

eine Verzögerung ist eher unwahrscheinlich. Wenn du schwanger wirst, kannst du es weiternehmen, ansonsten beim ersten Tag der Periode absetzen.

Grüße
Hebamme Sarah

Top Diskussionen anzeigen