Stück Fleisch im Wochenbett 🙈

Hallo liebe Hebamme,
Mein Baby ist genau 14 Tage alt. Ich habe vorhin einen Schock erlebt. Ich hatte die ganze Zeit ein komisches Gefühl in der Scheide. Dann auf Toilette der Schock mehr Blut alS gewohnt auf der Binde. Dann plötzlich hing mir etwas aus der Scheide. Ein Stück Fleisch. Es rutschte immer weiter runter. Danach steckte es fest. Konnte nicht dran ziehen. Am Ende ist es durch drücken ausgefallen. Es war ein richtig großes Stück Fleisch. Geschätzt so groß wie anderthalb Handys🤷‍♀️ist das normal? Was kann das gewesen sein.

1

Hallo,

ich kann dich beruhigen, dass war geronnenes Blut, kein Stück Fleisch.

Wenn die Blutung jetzt wieder normal ist, ist es ok. Sollte es nochmal vorkommen, eine verstärkte Blutung geben oder du Kreislaufprobleme bekommen solltest, musst du zum Arzt.

Grüße
Hebamme Sarah