SSW 6+6 Entwicklung gestört?

Hallo,
ich war heute an 6+6 zur Untersuchung beim Frauenarzt! Größe und Herzschlag sieht gut aus! Er will mich aber in 2 Wochen nochmal sehen, da er auf dem US das Gesicht nicht erkennen konnte! Er sagte es liegt wahrscheinlich am Winkel aber wenn es in 2 Wochen nicht zu sehen sei müsste man entsprechende Maßnahmen einleiten! Ich bin schrecklich verunsichert!!! Meine letzte Periode war am 4.6.2019, laut Gyn wäre ich heute bei 7+2, erwartet er vielleicht deshalb eine andere Entwicklung???
Zwei Wochen warten ist für mich kaum vorstellbar mit dieser Aussage! Ist es denn wirklich so, dass man bei 6+6 schon etwas sehen müsste?
Ich wäre für eine Antwort sehr dankbar!
Viele Grüße aus Hamburg!

1

Hallo,

ich kann dich beruhigen, manchmal sieht man in der 7SSW nichtmal einen Herzschlag.
Es gibt keinen Grund sich zu sorgen. In den ersten 12Wochen können alle Frauen nur abwarten.

Grüße
Hebamme Sarah