Erste Periode nach Ausschabung?

Liebe Sarah,
ich hatte dir neulich schon geschrieben. Ich hatte eine Ausschabung in der 11.ssw, da in der 10. nur eine leere fruchthülle zu sehen war. Hatte zwischendurch braune schmierblutungen. Nach 21. Tagen dann ganz kurz relativ viel Blut mit einem größeren schleimklumpen verloren,nur 1 mal beim auf Toilette gehen. Kann das schon die erste periode gewesen sein? Oder eher nochmal eine zwischenblutung wegen der Fehlgeburt? Mir wurde gesagt sie kommt 4-6 Wochen nach der Ausschabung. Ich frage, da wir nach der ersten periode wieder ans schwanger-werden gehen wollten.

Liebe Grüße
Diana

1

Hallo Diana,

das hatte sehr wahrscheinlich etwas mit der Fehlgeburt zu tun.

Alles Gute
Hebamme Sarah

2

Hallo Sarah,
ich danke dir für deine schnelle Antwort!
Eine gute Woche dir noch ;)