Einnistung Unterstützen?

Hallo,

ich befinde mich gerade in unserem ersten künstlichen Kryozyklus nach der stillen Geburt unserer Tochter. Natürlich möchten wir, dass es bald wieder klappt. Kann man die Einnistung der Embryonen irgendwie positiv beeinflussen? Und stimmt es, dass die Psyche das ganze beeinflusst? Nach unserem Verlust gehe ich natürlich nicht mehr so entspannt an die ganze Sache heran wie vorher, trotz des Aufarbeitens mit einer Psychologin. Die Angst, dass eine neue Schwangerschaft wieder schief gehen könnte, schwingt immer irgendwie mit.

Liebe Grüße

ELTERN -
Die beliebtesten Milchpumpen 2024

Hebammen-Tipp
Medela Handmilchpumpe Harmony, Produktkarton im Hintergrund
  • hoher Bedienkomfort
  • leicht und kompakt
  • flexible Brusthaube
zum Vergleich
1

Hallo Geht das,

man kann nichts tun, man hat keinen Einfluss darauf. Zu versuchen positiv und entspannt an die Sache ranzugehen kann natürlich nicht schaden. Aber in deiner Lage ist es absolut verständlich das es nicht geht, ich würde dir daher raten, deine Ängste und Sorgen anzunehmen anstatt dagegen zu kämpfen.
Du kannst es nicht beeinflussen.

Alles Gute
Hebamme Sarah