Stillzeit Mönchspfeffer

Hallo ich weiß nicht ob ich hier richtig bin aber ich versuche es einfach mal vllt hat ja jemand Erfahrung damit und kann mit vllt weiterhelfen !
Es geht um Mönchspfeffer in der stillzeit ! Hallo ihr lieben also meine Tochter ist 21 Monate alt und wird noch nach Bedarf allerdings hauptsächlich zum einschlafen und nachts gestillt ! Mein Zyklus will nicht richtig in Gang kommen aus dem Grund nehme ich’s wie knapp einer Woche Mönchspfeffer (castus agnus) natürlich in Absprache mit meiner Hebamme ! Jetzt bin ich seid knapp 1 guten Woche überfällig , wenn man es überfällig nennen kann da ja meine Periode bis jetzt sehr schwankend war auch erst drei mal aber bis jetzt seid den drei malen jeden Monat und diesen nun nicht ‍♀️Ich fühle mich auch seid ein paar Tagen nicht gut Schwindel Müdigkeit ! Die Test die ich gemacht habe waren allerdings alle
Negativ jetzt stellt sich die Frage könnte sein das das Mönchspfeffer diese Symptome bei mir auslöst ?
Lieben Gruß

1

Hallo tika04,

der Mönchspfeffer kann am Anfang den Zyklus verlängern, das ist in Ordnung. Er braucht häufig etwas Zeit um eine Regelmäßigkeit zu erreichen.

Grüße
Hebamme Sarah