Fehlgeburt in der 8SSW

Hallo ich hatte am 24.2.2019 einen natürlichen Abort und habe am 22.2.2019 erfahren das leider das Herzchen meines Sternchen nicht mehr schlägt und habe darauf hin im KH eine Taplette bekommen das mein Baby abgeht und am Sonntag habe ich dann leider meinen Stern verloren..nun zu meiner Frage mein Partner und ich würden es gerne wieder versuchen sobal ich bereit bin.. soll ich weiterhin die Folsäure nehmen und wissen Sie vielleicht noch etwas das eine Empfängnis unterstützen könnte?

1

Mir ging es genau so. In der 11 ssw. Am 4.08.2017 musste wir unser krümmelchen gehen lassen. Hab weiterhin fembion babyplanung genommen und am 16.11.2017 dann positiv getestet. Heute ist unser Sohn 7 1/2 monate alt :) positiv denken und sich nicht versteifen. Einfach das Leben genießen. Viel Glück!!! Glg

2

Hallo Sternen-mami019,

euer Verlust tut mir sehr leid. Die Folsäure kannst du weiterhin nehmen. Die zweite Frage zu beantworten ist schwierig, wenn es keine Probleme gibt, braucht man nichts tun. Viele Frauen nehmen aber vorbeugend zB den Klapperstorchtee.

Grüße
Hebamme Sarah

3

Danke für ihre Antwort