Woran erkenne ich das die Pre Milch nicht vertragen wird?

Hallo,

Meine kleine ist jetzt drei Monate alt und kämpft mit Blähungen und Koliken. Es ist schlimmer als vorher. Ich füttere seit sie 8 Wochen alt ist aptamil. Ich glaube das verträgt sie eigentlich gut. Woran erkennt man, dass die Nahrung nicht vertragen wird? Sie nimmt gut zu und spuckt auch nicht. Trinkt die Flasche aber sehr unruhig und windet sich. Schreit wegen Blähungen. Stuhlgang kommt mittlerweile täglich aber auch nur glaube ich, wenn sie ein kümmelzäpfchen bekommt und dann ist meist 4 Stunden später die Windel voll. Was sind Anzeichen für eine pre Unverträglichkeit?

1

Hallo mrose678,

die Kinder haben nach jeder Mahlzeit quälende Bauchschmerzen, spucken auch und gedeihen schlecht. Allerdings gibt es das natürlich auch in verschiedenen Ausprägungen.
Wenn du unsicher bist, besprich es am besten mit deinem Arzt.

Grüße
Hebamme Sarah